Züchter im Verein


Malinois-Zwinger      von Pia's Place

Bild ist verlinkt mit der Hündin "Beeke Magic of Heroes" bei working dog


Wir sind froh, dass wir alle wilden A's richtig gut vermitteln konnten:

ARMANI arbeitet beim Zoll

ADONIS, ALLY und ABBY gehen in den Gebrauchshundesport

AMY geht ins Obedience oder in den Gebrauchshundesport

ASTI und ATZE sind in liebe Mali-erfahrene Privathände gekommen

Bei ATZE freut es uns besonders, weil er auf einem Auge leider blind geboren wurde.

Stand 03.10.22


Fährtenanfänge sind gemacht am 11.9.22

Gittertreppe - kein Thema

Download
Toben im Feld
UKWV8213.MP4
MP3 Audio Datei 15.5 MB


'Kindergarten' steht

 

Die Welpen 9 Tage alt


Die Welpen sind da

Unsere Beeke hat heute am 09.06.22 ab 03:00 Uhr neun  Welpen zur Welt gebracht. Leider sind zwei Rüden verstorben, so dass aber 3 Rüden und 4 Hündinnen gesund und munter sind und immer die "Milchbar" belagern.

Obwohl es ihr erster Wurf war hat sie alles souverän gemeistert und ist jetzt eine glückliche Hundemama.

Trotz des traurigen Verlustes der zwei Rüden sind wir überglücklich dass alles so reibungslos über die Bühne gegangen ist und Mutter und die restlichen 7 Welpen wohlauf sind.

Download
IMG_3628.MOV
QuickTime Video Format 92.2 MB

Wir sind überglücklich

Beeke Magic of Heroes ist tragend von Iwan vom Haus Mecki.

Die Welpen werden vorauss. am 9./10. Juni zur Welt kommen.


Am 7./8. April 2022 ist Beeke Magic of Heroes gedeckt worden von Iwan vom Haus Mecki.

Am 3. Mai werden wir Ultraschall machen lassen um zu sehen ob sie tragend ist.


Iwan vom Haus Mecki

Iwan ist ist unglaublich schneller, harter und extrem arbeitsfreudiger Rüde mit exzellenten Griffen im Schutzdienst. Ich konnte mich selbst von seinen Qualitäten überzeugen und habe ihn mir deshalb als Deckrüden für meine Beeke ausgesucht.


Beeke hat am 24.07.2021 ihre Zuchtzulassung mit einem Formwert V - Vorzüglich,

59 cm Größe mit 23,5 kg, in Stutensee vom BSD erhalten.

Zusätzlich hat sie ein Schauergebnis V1 mit Anw. Dt. Champion VDH am 15.08.21 auf der

Internationalen Rassehund-Ausstellung in Ludwigshafen bekommen.