Züchter im Verein


Malinois-Zwinger     von Pia's Place

Bild ist verlinkt mit der Hündin "Beeke Magic of Heroes" bei working dog


Wir sind überglücklich

Beeke Magic of Heroes ist tragend von Iwan vom Haus Mecki.

Die Welpen werden vorauss. am 9./10. Juni zur Welt kommen.

Download
Ultraschall Beeke Magic of Heroes am 03.05.22
Video.MP4
MP3 Audio Datei 6.2 MB

Am 7./8. April 2022 ist Beeke Magic of Heroes gedeckt worden von Iwan vom Haus Mecki.

Am 3. Mai werden wir Ultraschall machen lassen um zu sehen ob sie tragend ist.

Bild der Wurfplanung ist verlinkt mit working dog

Iwan vom Haus Mecki

Iwan ist ist unglaublich schneller, harter und extrem arbeitsfreudiger Rüde mit exzellenten Griffen im Schutzdienst. Ich konnte mich selbst von seinen Qualitäten überzeugen und habe ihn mir deshalb als Deckrüden für meine Beeke ausgesucht.


Beeke hat am 24.07.2021 ihre Zuchtzulassung mit einem Formwert V - Vorzüglich,

59 cm Größe mit 23,5 kg, in Stutensee vom BSD erhalten.

Zusätzlich hat sie ein Schauergebnis V1 mit Anw. Dt. Champion VDH am 15.08.21 auf der

Internationalen Rassehund-Ausstellung in Ludwigshafen bekommen.